a
Unsere Gemeinde Bad Segeberg / Wahlstedt
Gemeinde

Beten für den Frieden

Friedensgebet in der Marienkirche, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr

Neuer Erstkommunionkurs hat begonnen 

Bereits am 10. November fand ein Informationstreffen für Eltern aus den Gemeinden St. Johannes – Bad Segeberg und St. Adalbert – Wahlstedt statt. Ich, Martina Jarck, neue Verantwortliche für Erstkommunionkatechese in unserer Pfarrei, hatte dazu alle Familien mit Kindern im dritten Schuljahr eingeladen. Ich freue mich auf den neuen Kurs, in dem sie die Familien auf ihrem Glaubensweg begleiten und unterstützen möchte. Sollte es noch weitere Familien geben, die Interesse an der Erstkommunionvorbereitung ihres Kindes haben, bitte ich sie um Kontaktaufnahme (jarck@seliger-eduard-mueller.de). Gemeindemitglieder, die Freude daran hätten, den Kurs als Katechetin oder Katechet zu unterstützen, können sich ebenfalls bei mir melden. Martina Jarck 

St. Johannes der Täufer,
Bad Segeberg

Am Weinhof 16
23795 Bad Segeberg
Pfarrsekretärin:
Monika Potthast
Telefon 04551 967697
.
pfarrbuero-bs-wa-tra@seliger-eduard-mueller.de

Kontaktzeiten: Dienstag 14.00–17.00
Freitag 8.30–12.00 Uhr

St. Adalbert, Wahlstedt

Hans-Dall-Straße 43
23812 Wahlstedt

Bitte kontaktieren Sie unser Pfarrbüro Bad Segeberg

Bitte …

… sehen Sie zurzeit von persönlichen Besuchen der Pfarrbüros ab und nehmen Sie stattdessen telefonisch Kontakt auf!

Die anderen Gemeinden unserer Pfarrei:

Bad Bramstedt / Kaltenkirchen
Bordesholm / Flintbek
Neumünster / Nortorf
Trappenkamp