Vor einiger Zeit hatte ich eine Umfrage zur Familienpastoral erstellt. Viel Interesse gab es dabei für generationenübergreifende Familiennachmittage, daher soll dieses Angebot nun starten. Durch die hohen Energiepreise, die für viele Menschen eine Belastung darstellen, und weil es im Winter nicht so viele Angebote und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt, werden die Familiennachmittage im Winter verdichtet angeboten.

Alle sind herzlich eingeladen sich anzumelden. Die Anmeldung dient nur zur groben Orientierung bezüglich Raumgröße und Personenzahl beim gemeinsamen Essen.

Die Familiennachmittage im jeweiligen Gemeindezentrum starten mit einem gemeinsamen Essen, einer kleinen Kennenlernrunde und einem kurzen Impulslied. Dann gibt es für alle Altersklassen verschiedene Angebote (Basteln, Brettspiele u.v.m.).
Nach etwa dreieinhalb Stunden gibt es eine Abschlussrunde. Die hergestellten Bilder und Basteleien dürfen natürlich mitgenommen werden. Mitzubringen ist nur gute Laune. Der Rest wird von der Pfarrei gestellt. Ich freue mich auf viele Begegnungen, freudige Familiennachmittage und ihre zahlreiche Teilnahme.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ihre Katharina D´Souza

Termine

30. Oktober um 12:00 Uhr in Bad Bramstedt

13. November um 12:00 Uhr in Bordesholm

27. November um 10:00 Uhr in Kaltenkirchen

15. Januar um 12:00Uhr in Neumünster

weitere Termine folgen bald

Anmeldung

Bitte bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin: dsouza@seliger-eduard-mueller.de (Anzahl der Personen + Alter)

Auch kurzfristige Zu- und Absagen sind möglich, dann am besten per Telefon: 017631200159  (SMS, Telegram, Signal, Threema)