In diesem Jahr freuen wir uns, das St. Martinsfest ökumenisch zu feiern. Am Freitag, 11. November, seid ihr herzlich eingeladen, St. Martin auf dem Pferd mit einer Laterne zu begleiten. Die Feier beginnt um 16 Uhr mit einer Andacht in der Maria-Magdalenen-Kirche (Landweg/Ecke Kirchenbleeck) Nach dem Umzug trifft St. Martin auf den Bettler am Feuer auf der Schlosswiese.

Das Zeltlagerteam sorgt mit warmen Getränken und Martinsgebäck für das leibliche Wohl. Der Erlös kommt dem Zeltlager der kath. Gemeinde Jesus Guter Hirt Bad Bramstedt/Kaltenkirchen zu Gute.

Die Lieder, die wir singen, findet ihr später an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das St. Martinsfest feiern wir zusammen mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bad Bramstedt, Maria-Magdalenen-Kirche, www.kirche-badbramstedt.de

Lieder

St. Martins-Lied
Ich geh mit meiner Laterne
Laterne, Laterne
Weißt du wie viel Sterne stehen